/Kompetenz/

/Fairness/



Norbert Artner
Norbert Artner

Norbert Artner ist gelernter Werkzeugmacher und Maschinenbauer - Berufsausbildung bei Firma PHILIPS, Wien. 


Er verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung in der CNC-Maschinen- und Werkzeugbranche - als Werkzeugmacher, Servicetechniker, Betriebsleiter und Kundenberater im Außendienst (u.a. bei Fa. EmcoHallein). Von seiner Allroundkompetenz profitieren zahlreiche Kunden und Interessenten. Es liegt ihm viel daran, ein fairer und verlässlicher Partner zu sein. 



Verlässlichkeit - Fairness - Ehrlichkeit 

 

sind die Eckpfeiler seiner geschäftlichen Tätigkeit, die er stets mit großer Begeisterung für die Technik ausübt. Im Laufe der Jahre konnte er sein Fachwissen kontinuierlich vertiefen und in unterschiedlichen Unternehmen branchenspezifische Erfahrungen sammeln. Er legt großen Wert darauf, in jedem Verkaufsgespräch eine Win-Win-Situation zu erreichen - Zufriedenheit und Erfolg für beide Seiten. Das ist die Strategie und Firmenphilosophie, die er seit langen Jahren verfolgt und auch umsetzt.

toolart, CNC, maschinen, präzisionswerkzeuge, metallbau, maschinenbau, drehfutter, bohrfutter, werkzeugaufnahmen, handel, österreich,  kraftspannfutter, spannzangenfutter, hülsen, dorne, körnerspitzen, schraubstöcke, VDI Halter, Gewindeschneidfutter

Gründungsjahr:

2015

Geschäftsführer:

Norbert Artner


Header Photo: Copyright 2015 © www.toolart.at

So erreichen Sie uns:

MOBIL : +43 (0) 664 144 2868

OFFICE Tel./Fax : +43 (0) 2277 2962

MAIL : toolart(at)drei.at

Teilen: